Thema:
Ist schon sehr speziell flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.04.20 15:29
Antwort auf:Re:Bose Soundwear von paiste

Ich hatte vor ein paar Jahren "Wireless Tone Studio" ( HBS-W120) von LG und finde das Konzept immer noch cool. Ein Lautsprecherbügel um den Hals und auf Wunsch kann man die integrierten Earbuds nutzen und die Bügellautsprecher deaktivieren. Das war nicht nur cool für Musikberieselung, sondern auch beim Zocken und Youtube-Glotzen mit dem Smartphone.

Was mir total auf den Senkel ging: Totaler Chillout-Modus geht nicht. Man kann sich nicht hinlegen, bzw den Kopf auf einem Kissen oder so ablegen. Das Teil ist immer im Weg. Auch wenn man in einem Bürostuhl mit hoher Lehne oder Nackenstütze sitzt.

Die einzig perfekte Lösung werden komplett kabellose Ohrstöpselteile mit Super-Akku sein. So leicht und klein, dass man sie beim Tragen nicht bemerkt und deshalb den ganzen Tag im Ohr hat. KI-gesteuert, um Sprache, Geräusche usw durchzulassen oder zu enhancen, aber in richtig guter, naturgetreuer Quali. AirPods, Freebuds und Co sind imo schon auf dem richtigen Weg.


< antworten >