Thema:
Re:Bose Soundwear flat
Autor: Baseman
Datum:21.04.20 15:21
Antwort auf:Re:Bose Soundwear von Hanfling

>für eine single wohnung ist das teil super gut! :-)
>aber du hast sicherlich recht, wenn man mit mehrere personen im haushalt unterwegs ist...


Ich hatte das Teil auch blind bestellt, einfach weil mich das Konzept neugierig gemacht hat. Und gerade für den von dir beschriebenen Usecase (Youtube, Podcasts etc) sind sie auch richtig praktisch. Meiner Frau ging das Ding aber blitzschnell richtig auf den Sack, was aber auch verständlich war. On top ist halt auch noch die Soundqualität für Dritte wirklich kacke. Nach 1 Woche hat sie mir schon angedroht mich mit der HighTech Halskrause zu erwürgen. :)

Also zurück zu Kopfhörern. NoiseCancelling Modelle mit exzellenten Transparent/Ambient Mode (wenn man sich bewusst eben nicht isolieren will) sind hier aber eine gute Alternative. In den warmen Monaten benutze ich jetzt AirPod Pros (In-Ears) und für die kalte Jahreshälfte die Bose NC700 (Over-Ears).


< antworten >