Thema:
Re:Bose Soundwear flat
Autor: Hanfling
Datum:21.04.20 14:51
Antwort auf:Re:Bose Soundwear von paiste

>Sehr interessant, muß ich mir mal anschauen! Und der Sound ist tatsächlich sehr gut!?

finde ich schon. ich kann das aber nicht mit daten unterfüttern, wenn du das meinst. gibt bestimmt ausführliche testberichte im netz. ich selber bin mit dem gerät ins kalte wasser gesprungen. habe mich null informiert. ich fand die idee einfach klasse und wollte das unbedingt ausprobieren. bei nicht gefallen, hätte ich es halt wieder zurück geschickt. aber ich werde den teufel tun! affengeil. :-)

ich habe mir jetzt auch für die Switch einen bluetooth adapter bestellt. dann muss ich mir für den handheldbetrieb nicht immer in-ears reindübeln, sondern nur flink den kragen um den hals werfen. bin dann flexibel, schwitze mir nicht die ohren ab (wie bei manchem kopfhörer), bekomme die umwelt mit und habe dennoch fetten sound.

einziger nachteil den ich bisher identifizieren konnte:
wenn man basslastige musik hört und entsprechend aufdreht, wummert der bass auf den schultern. das finde ich auf dauer nicht angenehm. aber für mich persönlich ist das eher nicht so schlimm. denn ich konsumiere mit dem gerät eher youtube videos, podcasts, radio und hoffentlich bald die Switch. wenn musik, drehe ich sie nicht so sehr auf. muss auch eigentlich nicht, weil die lautsprecher in direkter nähe der ohren sind. daher ist es ja auch so "schonend" für die nachbarschaftliche beziehung. ;-)


< antworten >