Thema:
Re:Arcade Setup Tip: Updater Skript von Retrodriven flat
Autor: Hunk
Datum:21.04.20 13:49
Antwort auf:Re:Arcade Setup Tip: Updater Skript von Retrodriven von JPS

>>Du hast ja auch bei ultimatemister/Ricardo bestellt, brauch ich für das Netzzteil noch einen Adapter a la US auf Euro?
>
>Ja, er bietet eigentlich welche an, aber zumindest als ich bestellt habe (was ziemlich zeitgleich mit Dir gewesen sein wird) hatte er keine auf Lager, so dass ich mir selbst einen Adapter besorgt habe.
>


Okay, dann bestell ich noch so ein Teil.


>>Das muss ich mir nämlich noch bestellen und eine SD-Karte, bin mir da noch unschlüssig welche Größe ich kaufe.
>
>Habe noch meine frühere 200GB Karte aus der Switch die ich verwenden werde. Sobald 1TB Karten günstiger sind hole ich mir für die Switch eine solche und kann die 400GB Karte nutzen, die aktuell in der Switch steckt.
>
>Kommt schon ganz schön was zusammen mit den diversen ROMs für so viele verschiedene Systeme, aber wenn man ein wenig aussortiert müsste das mit 200-400GB ganz gut gehen.
>
>Habe mir auch noch einen WLAN-Adapter und eine billige Funktastatur mit Trackpad bestellt, damit ich das alles halbwegs einfach bedienen kann.


WLAN-Adapter und Trackpad (sowie portable/zusammenklappbare) Mini-Tastatur hab ich sogar eh schon hier rumliegen. Obwohl ich den MiSTer wahrscheinlich mit LAN-Kabel an den Router hänge.

SD-Karte denk ich auch über 200-400 GB nach. Es ist mittlerweile ja auch möglich ne Festplatte an den MiSTer zu hängen, hab eh noch ne 1 TB zu Hause die ich nicht brauche, muss da nur ne Hülle dafür kaufen. Werd dann vielleicht ne Kombi aus SD-Karte und Festplatte machen. Mal schauen.

Joypads hab ich einige zu Hause, liebäugel aber noch mit dem Kauf des SN30-Pro+-Pads.

Freu mich schon echt auf das Teil!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >