Thema:
Re:Division 2: Bugs of New York flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.20 13:34
Antwort auf:Re:Division 2: Bugs of New York von Arakon


>Das ist der Punkt. Die o.g. Sachen sind alle in einem Spielenachmittag passiert. Ich kann in NY kaum was anderes machen, weil eben überall irgendein BS Bug aufgetreten ist.

wtf? finde ich aber aus meiner Sicht sehr ungewöhnlich in dem kurzen Zeitraum.

>Desweiteren sind alle CPs in NY für mich dauerhaft grün. Ich kann also nicht mal CP Runs dort machen, um etwas Abwechslung reinzubringen.

Das habe ich noch nie gehabt, seltsam.
Hast du das Spiel mal komplett neu installiert?
Quasi die Lösung für N00bs.

>Massive scheint unglaublich träge zu sein, was Bugs angeht.. z.b. auch die Tatsache, dass man in die Angel of Mercy Contaminated Zone im Bestfall durch Reinglitchen rein kommt, weil die Kletterecke dort verbuggt ist.. seit Monaten. Und es ist ihnen bekannt gewesen. JETZT mit TU9 wird das endlich behoben.

Schade dass du den Eindruck hast. Wenn ich sehe was sie in dem Jahr alles auf die Beine gestellt und/oder geändert haben, kann ich jetzt nicht sagen dass die da faul rumsitzen ;)


>Das Spiel macht schon Spaß, aber wenn so dermaßen offensichtliche Fehler über Wochen nicht behoben werden (und überhaupt in einen Release Build kommen), ist das keine Kleinigkeit mehr und kotzt mich halt so richtig an. Ich arbeite selbst in der QA und ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich sowas auf den Markt lassen würde.

Auch bei so einem großen Laden?
Ich bin kein Interner, aber Division halte ich schon für eines der komplexesten Spiele auf dem Markt.
Was da alles an Berechnungen im Hintergrund laufen muss, dazu dass ganze drumherum um das Auge zu verwöhnen... da finde ich das Spiel aktuell schon sehr stabil wenn man sich den Aufwand ansieht.

Wie gesagt, wenn du diese Erfahrungen in der Häufigkeit hast finde ich das Mist, aber soweit ich das beobachten kann ist das die Ausnahme.


< antworten >