Thema:
Re:XCOM: Chimera Squad flat
Autor: sad
Datum:21.04.20 13:29
Antwort auf:Re:XCOM: Chimera Squad von Sloane

>>Ich bin leicht skeptisch wegen der abwechselnden Züge
>
>Ich find's eigentlich ganz cool; besser sie probieren sowas in einem Spin-Off für 'nen Zehner aus als in XCOM 3. Ohne so einen komplett anderen Ansatz mit festen Charakteren und abwechselnden Zügen hätten sie's auch einfach als DLC bringen können. Außerdem gibt's parallel dazu ja auch noch Gears Tactics!


Ja, ist nur ungewohnt. Wenn sie das zum experimentieren für XCOM3 nehmen und es gleichzeitig ein gutes Spiel wird umso besser. Das Hauptteam unter Jake Solomon war ja imo gar nicht daran beteiligt, ist also wirklich ein eigenständiges Ding. Der 10€ Releasepreis hat sicher was mit Gears zu tun. Sonst würden sie es nicht völlig unerwartet ein paar Tage davor rausbringen


< antworten >