Thema:
Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern... flat
Autor: lion88
Datum:21.04.20 12:58
Antwort auf:Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern... von Wurzelgnom

>echt? habe ich nicht ansatzweise probiert, ist ja ein Deckungsshooter :)

Man steht hinter einer Säule oder so und ballert hin und wieder daran vorbei. Oft muss man sich gar nicht schützen, da man so wenig Schaden bekommt und die Gegner vorher draufgehen. :) Normal ist in Teil 2-3 wirklich zu einfach. In Teil 1 war imo sogar easy schwerer (normal gibt es nicht).

>>[https://www.youtube.com/watch?v=oa7jW-6twog] Ich kann mich so leider nicht bewegen. Habe deshalb auch nie Multiplayer gespielt.

>exakt. Ich hasse diese Spielweise.
>IMO ist das SO nicht vorgesehen gewesen, ähnlich wie Snaken bei Mariokart :)
>Oder das rumhüpfen und hinlegen in Cod.
>Finde ich völlig bescheuert so zu spielen.
>Daher macht es mir mehr Spaß gegen KI zu spielen als mir ständig sowas ansehen zu müssen ;)


Diese ransaugen an die Deckung viele Meter vorher fand ich bei allen Teilen auch sehr seltsam. Teil 5 zocke ich erst auf der Series X.

>jup, sogar richtig gute, emotionale Momente, Dom in Teil 2 wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben :)

Du meinst Maria in Teil 2 und Dom in Teil 3. Habe auch ein Foto von den beiden. :)

[http://collectorsedition.org/uploads/2008/11/gow2_le_360_ntsc6.jpg]

>Wenn die Motivation noch da ist mach ich das auch so.
>Ist mir die letzten Jahre aber nicht untergekommen.
>Dann kenne ich die Story ja schon, egal ob Cod oder Uncharted.
>SO toll ist das Moorhuhn Geballer Gameplay dann doch nicht dass ich mir den Stress gebe.
>Uncharted ist da aber schlimmer. Egal wie toll ich das finde, Wiederspielwert ist Null.


Ich warte oft Monate oder Jahre mit einem neuerlichen Durchgang. Da ist vieles wieder "neu" und tolle Momente gibt es in diesen Spielen genug.


< antworten >