Thema:
Bose Soundwear flat
Autor: Hanfling
Datum:21.04.20 12:35
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Mega geiles teil!
Teste ich seit einigen tagen und möchte das gerät schon nicht mehr missen. Ich trage es inzwischen dauernd sobald ich YouTube anschmeisse, die Wohnung aufräume/putze oder auf dem Balkon chille. Ist super angenehm zu tragen und man hat klasse sound und schirmt sich gleichzeitig nicht von der Umwelt ab. Gefällt mir persönlich besser, als in der Wohnung Room to room speaker zu platzieren oder irgendwo einen bluetooth lautsprecher  laufen zu lassen der dann gefühlt immer etwas zu leise ist, weil man sich zwischendurch in einem Nebenzimmer aufhält. Mit dem Souundwear ist das ganze auch für den Nachbarn erträglicher. ;-).
Klasse gerät!


< antworten >