Thema:
Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern... flat
Autor: lion88
Datum:21.04.20 12:32
Antwort auf:Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern... von Wurzelgnom

>Das sind aber imo zwei verschiedene Ansätze.
>Gears nutzt das tolle Gameplay, dazu die Story.
>Da ich in erster Linie Horde spiele, sehe ich die Prio des Gameplays höher als die Story.
>
>Uncharted ist ein Abenteuerspiel, das Gameplay imo eher ein nötiges Muss.
>Auch auf easy nutze ich die Deckung, Immersion usw :)
>Der Sound und die gescripteten Elemente sind ja top um die Abenteueratmo zu halten.
>Da Uncharted eher in Richtung Spiel"film" geht, ist jeder Tod der Spielfigur störend.
>Und das muss ich mir nicht geben wenn ich wert auf den Flow legen möchte.
>
>Wie gesagt, für mich komplett verschieden.
>Uncharted ist nach der Story vorbei und landet im Schrank, Gears fängt nach der Story erst an.


Mit der Deckung hatte ich eigentlich Gears gemeint. Man kann Gears 3 auf normal durchspielen und die Deckung fast nie nutzen.

[https://www.youtube.com/watch?v=oa7jW-6twog] Ich kann mich so leider nicht bewegen. Habe deshalb auch nie Multiplayer gespielt.

Finde aber, dass auch Gears 2 gute Momente in der Story hat. Ein Abenteuerspiel wie UC4 ist es natürlich nicht.

Stimme dir mit dem Flow aber zu. Deshalb spiele ich jedes Call of Duty immer erst auf normal und erst später mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.


< antworten >