Thema:
Re:Arcade Setup Tip: Updater Skript von Retrodriven flat
Autor: Hunk
Datum:21.04.20 12:29
Antwort auf:Re:Arcade Setup Tip: Updater Skript von Retrodriven von JPS

>Das ist AFAIK veraltet. Seit kurzem bietet Retrodriven stattdessen ein Paket zum Download an, das man dann selbst auf die SD-Karte kopieren muss. Sind aber auch andere Fertigpakete im Umlauf was Arcade angeht.
>
>Die CPS1 Cores sind noch Beta und nur zugänglich, wenn man den Entwickler auf Patreon mit mind. $3 unterstützt. - die halbwegs offen vorbereiteten Pakete enthalten diese nicht, daber zumindest die benötigten ROMs bekommt man einsatzbereit zusammengestellt.
>
>Aber halt eher in MiSTer Communities und nicht auf generellen ROM-Seiten.


Ah okay, danke für die Richtigstellung. Damit ist es ja noch einfacher! Ändert sich ja immer wieder was und dadurch, dass ich noch keinen MiSTer habe bin ich da nicht immer ganz up to Date.

Gerade bei den Arcade-Sachen gab es ja einen ziemlich größeren umbruch in letzter Zeit, sodass man die Mame-Roms nicht mehr patchen muss. Da ist der Einstieg jetzt sogar günstig, die User haben ja nach dem Wechsel ihr Arcade-Setup auch nochmal neu aufsetzen müssen.

Ich muss mich jetzt auch langsam mal Zeit finden und dransetzen um alles einzurichten, möchte vorbereitet sein, wenn mein MiSTer kommt.

Du hast ja auch bei ultimatemister/Ricardo bestellt, brauch ich für das Netzzteil noch einen Adapter a la US auf Euro?

Das muss ich mir nämlich noch bestellen und eine SD-Karte, bin mir da noch unschlüssig welche Größe ich kaufe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >