Thema:
Re:Snipperclips auf Switch (allerdings nur Koop möglich) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.20 11:53
Antwort auf:Snipperclips auf Switch (allerdings nur Koop möglich) von heffer

>Macht unglaublich viel Spaß. Grundprinzip: Zwei Charaktere (eher geometrische Figuren mit Beinen und Augen), die sich gegenseitig zurecht schnibbeln können und auf diese Weise Gegenstände transportieren oder Hindernisse im Level überwinden können. Klingt albern, macht aber unglaublich viel Spaß, weil es viel Raum für Kreativität lässt. Durch die Schnibbelmechanik gibt es naturgemäß mehr als nur eine Lösung für (fast) jedes Problem. Dazu muss man quasi jede Idee noch handwerklich umsetzen und das im Teamwork.
>
>Hat mir irre viel Spaß gemacht, war nur leider recht kurz.


Ob kurz weiß ich nicht, das Spiel hat mein Sohn komplett alleine durchgezockt, habe ihm auch den DLC gekauft.
Ich habe leider nur einige, wenige Level mit ihm gespielt, er hatte da mehr Spaß.


< antworten >