Thema:
Re:Steam / GOG Frage flat
Autor: sad
Datum:21.04.20 11:22
Antwort auf:Re:Steam / GOG Frage von MH

>>
>>Der Nachteil ist, dass diese Integration über Community Plugins läuft und nicht von GoG/CDPR direkt ist und auch keine Haftung übernommen wird. Das ist zwar open source und wird vermutlich von vielen Leuten überwacht, aber erwähnen sollte man es trotzdem
>
>Der größte Nachteil ist IMO daß es nicht richtig funktioniert. Das Feature wäre toll, ist in seiner gegenwärtigen (Beta-) Form jedoch broken.
>
>Deshalb hab ich es nachdem das vierte Mal in Folge die Synchronisationseinstellungen von 4 anderen Diensten nicht mehr funktionierten einfach aufgegeben.


Ja, das kommt auch noch dazu. Ich benutzt es aber auch nicht mehr weil ich gar nicht den Bedarf habe und nur Spiele installiert habe, die auch gerade aktiv spiele.


< antworten >