Thema:
Re:Hätte gerne FarCry.. flat
Autor: Knight
Datum:21.04.20 11:09
Antwort auf:Re:Hätte gerne FarCry.. von dab

>>>..war/ist in meinen Erinnerungen irgendwie geiler als Crysis.
>>
>>Nicht wenn es um die spannende physikalische Reaktion der Umwelt auf den Spieler geht. Da ist Crysis bis heute (leider) das Nonplusultra im Egoshootergenre. Der Aspekt ist inzwischen wieder fast komplett verkümmert.
>
>Das klingt gut. Hatte Crysis damals in Ermangelung eines potenten PC nicht gespielt. Tauchen nicht im Verlauf des Spiels auf? Das koennte ein kleiner Daempfer werden, aber nicht dramatisch. Die sollen beim Remaster bitte wie beim Original alles technisch moegliche (und unmoegliche) reinknallen.


wäre echt ein träumchen wenn noch mehr physik ins remaster fliessen würde. darauf hoffen mag ich bei EA allerdings nicht so recht. warten wirs ab.
was den spoiler betrifft, ja das ist leider so. das letzte viertel ist entsprechend auch der schlechteste part des spieles. da musste ich mich durchkämpfen - wie auch in den beiden fortsetzungen. die gefechte machen da jeweils einfach keinen spass mehr. :/


< antworten >