Thema:
Sehe ich auch so flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.04.20 11:09
Antwort auf:Die ganze Namensgebung von Rafael

>ist ein einziger f*ckup. Ich kann einfach nicht verstehen wie man auf so einen Scheiss kommt und teuren Agenturen dafür Geld gibt. Xbox war okay, der Fehler ging im Prinzip aber schon mit 360 los (als Standalone war es irgendwie in Ordnung), weil man ja auf keinen Fall gegen die PS3 eine "2" im Namen haben wollte. Aber danach haben sie einfach komplett den Verstand verloren. Ich blicke null durch mittlerweile und ich denke so wird es auch vielen potenziellen Käufern gehen. Hat ja auch schon super bei der Wii U geklappt so ein Mist. Sie hätten einfach die Dinger durchnummerieren sollen und von mir aus irgendeiner Revision eine "Vollnummer" geben können. Dann wäre man jetzt auch bei "5". Ehrlich, ich blicke nicht durch und das schreckt mich total davon ab mich überhaupt mit den Modellen zu beschäftigen.
>
>Wenn Sony wie gewohnt erstmal nur ein Model launched, werden sie auch auf der Verkaufsfläche punkten.


Ich kenn mich zwar aus weil ich ein Videospiel-Aficionado bin aber die Namensgebung ist in meinen Augen grotesk.


< antworten >