Thema:
Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.20 10:09
Antwort auf:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern... von thestraightedge

>... das Pappkameraden- und Schießbuden-Flair der Gefechte, welches sich auch durch die höheren SKG nicht auflöst. Furchtbar, und ein imo komplett unterbewerteter Makel der gesamten Serie.
>
>Ich kann mich übrigens nicht erinnern, hier jemals (gehäuft) gelesen zu haben, dass Teil 1  viel weniger Geballer als 2+3 haben soll.


Bin ich auch der Meinung.
Ich sag ja, die Ballereien stören in der Regel den Flow, daher habe ich nie verstanden wie man bei einem Abenteuerfilm...äh Spiel mit hohem SKG zockt.
Auf easy bleiben ja die Rätsel und Exploration erhalten, nur die Schiessereien sind wesentlich schneller vorbei, dürfte doch dem Spiel zugute kommen?

Also 1 fand ich doof, 2 war super, 3 nur nett und 4 war wegen dem Ende wieder richtig gut.


< antworten >