Thema:
Ich dachte schon, es läge an mir... flat
Autor: D@niel
Datum:21.04.20 09:56
Antwort auf:Uncharted 1 - größte Lüge der Forengeschichte entlarvt von heffer

Ich hatte die ersten drei Teile vor wenigen Monaten für umme über PS+ gezogen. Gleich mit dem ersten Teil angefangen und irgendwie wollte es bei mir nicht zünden. Die Schießbuden-Ballereien sind sicher ein Punkt, der dafür ursächlich ist. Aber auch sonst hatte ich mehr Exploration und weniger lineares Abarbeiten der Locations erhofft. Und abseits vom Geballer und dem Erfüllen recht simpler Aufgaben, war da nicht viel. Hier und da mal ein Schatz, bei denen ich noch nicht herausbekommen habe, was die mir bringen. Zu der Zeit, als das Spiel erschien, war Sammelscheiß, der keinem Zweck diente, ja nicht unüblich. Und da das Ganze grafisch zwar noch nett aussieht, aber einen eben auch nicht mehr umhaut, fällt auch dieser Aspekt aus.

Ich hatte jedenfalls zu keiner Session große Motivation, weiterzuspielen. Mag sein, dass ich das hätte wissen können, wenn ich mich informiert hätte, hab ich aber nicht. Ich habe die Serie in der PS360-Generation nicht gespielt, da ich die PS3 komplett ausgelassen habe. Aber irgendwie deucht mich, ich habe da weniger verpasst, als ich damals glaubte.


< antworten >