Thema:
Re:bin wieder drin ... ;-) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.04.20 23:42
Antwort auf:Re:bin wieder drin ... ;-) von Montana

>>Ich glaube sie bekommen trotzdem Punkte. Ist aber auch im Grunde wurscht, denn falls ein Charakter mal deine Truppe verlässt und dann viele Kapitel später wieder kommt, hat er/sie insgeheim trotzdem mitgelevelt. Das war für mich einer der mit Abstand nervigsten Punkte im Original, da man andauernd die Leute wechseln musste.
>
>Ich glaube, die bekamen bei nicht Kampf-Anwesenheit nur die Hälfte Punkte oder? Cool, wenn sie jetzt voll mitleveln.


Es gab absolut nichts, weswegen ich im Endkampf mit Cloud, Tifa und Cid drei normale Charaktere hatte und der Rest komplett unterlevelt war. Und ja, ich weiß, dass der Kampf so konzipiert war, dass man ihn mit zwei 3er Parties machen sollte. Ging bei mir nicht, weswegen er mich alles in allem 4 Stunden ohne zwischendurch zu sterben kostete. Ein Grund, warum mir das Spiel absolut episch vorkam mit so einem Wahnsinnsendkampf. Als ich denselben 4-Stunden-Kampf dann beim zweiten Durchgang mit Knights of the round in ein paar Minuten durch hatte fühlte sich das sehr falsch an ;)


< antworten >