Thema:
Re:Uncharted 1 - größte Lüge der Forengeschichte entlarv flat
Autor: treno1981
Datum:20.04.20 21:54
Antwort auf:Re:Uncharted 1 - größte Lüge der Forengeschichte entlarv von dixip

>>Also diese "Lüge" habe ich noch nie irgendwo gelesen. Ist doch Allgemeinwissen, dass U1 die Gegnerwellen am ungeschicktesten verpackt. (Es mag aber tatsächlich sein, dass man in 2 oder 3 insgesamt mehr Leute erschießt, was aber aufgrund der abwechslungsreicheren Inszenierung nicht so wirkt.)
>
>In 3 sind aber mehr gepanzerte Gegner und viel mehr Granatenwürfe. Ich fand die Kämpfe in 3 definitiv am nervigsten.
>
>1 war sicherlich noch viel mehr Gears of War. Ich fand 1 abseits der Kämpfe aber schön kompakt, das war noch nicht Weltenbummel, sondern ein logisch zusammenhängendes Areal etc. Hat mir damals sehr gut gefallen, TROTZ der Ballerarenen.


Danke, ich finde auch dass der erste oft zu schlecht wegkommt. Ist nicht mein Platz 1 der Reihe, aber sicher auch nicht der letzte Platz.


< antworten >