Thema:
Re:Uncharted 1 - größte Lüge der Forengeschichte entlarv flat
Autor: dixip
Datum:20.04.20 20:48
Antwort auf:Re:Uncharted 1 - größte Lüge der Forengeschichte entlarv von Schlomo

>Also diese "Lüge" habe ich noch nie irgendwo gelesen. Ist doch Allgemeinwissen, dass U1 die Gegnerwellen am ungeschicktesten verpackt. (Es mag aber tatsächlich sein, dass man in 2 oder 3 insgesamt mehr Leute erschießt, was aber aufgrund der abwechslungsreicheren Inszenierung nicht so wirkt.)

In 3 sind aber mehr gepanzerte Gegner und viel mehr Granatenwürfe. Ich fand die Kämpfe in 3 definitiv am nervigsten.

1 war sicherlich noch viel mehr Gears of War. Ich fand 1 abseits der Kämpfe aber schön kompakt, das war noch nicht Weltenbummel, sondern ein logisch zusammenhängendes Areal etc. Hat mir damals sehr gut gefallen, TROTZ der Ballerarenen.


< antworten >