Thema:
Re:Uncharted 1 - größte Lüge der Forengeschichte entlarv flat
Autor: Schlomo
Datum:20.04.20 20:13
Antwort auf:Uncharted 1 - größte Lüge der Forengeschichte entlarvt von heffer

Also diese "Lüge" habe ich noch nie irgendwo gelesen. Ist doch Allgemeinwissen, dass U1 die Gegnerwellen am ungeschicktesten verpackt. (Es mag aber tatsächlich sein, dass man in 2 oder 3 insgesamt mehr Leute erschießt, was aber aufgrund der abwechslungsreicheren Inszenierung nicht so wirkt.)

>Und die lautet: in Teil 2 und 3 ist das Dauergeballer noch viel schlimmer.
>
>Hab ich hier und andernorts zig mal gelesen. Irgendwer zockt Uncharted 1 und beschwert sich über zu viele Ballersequenzen, alle anderen schreiben ihm dann den Satz oben, am besten noch mit "lol" oder Smiley versehen, so ganz nach dem Motto "warte nur ab, was dir noch blüht". Manche betonen dann gar, dass sich die Häufigkeit der Shootouts von Teil 2 zu 3 nochmals gesteigert hat.
>
>Nein. Alles falsch.
>
>Teil 2 - 4 hab ich durch, Teil 1 jetzt knapp zur Hälfte und jedenfalls bis dahin ist die Reihenfolge für die Shootout-Dichte mit absoluter Eindeutigkeit wie folgt:
>
>1. Uncharted 1
>2. Uncharted 2
>3. Uncharted 3
>(...)
>4. Uncharted 4 (mit riesigem Abstand)
>
>Es gibt im ersten Teil ganz am Anfang mal irgendein U-Boot in einer Position, in der sich ein U-Boot schlichtweg nicht befinden kann und das man dann mal kurz erkunden muss. Gelegentlich gibt es dann noch eine ultrakurze Kletterpassagen, manchmal auch eine belanglose FMV und ansonsten...ansonsten reiht Uncharted 1 eine Ballersequenz an die andere. Und das noch nicht einmal mit abwechslungsreicher Inszenierung oder Ähnlichem, sondern größtenteils tatsächlich im reinen Arena-Stil.
>
>Das ist schlichtweg die reinste Ballerorgie. So schlimm waren Teil 2 und 3 nicht einmal annähernd.
>
>Und leider hat das Gunplay auch keine wirklichen Finessen. Es mag zu seiner Zeit noch voll ok gewesen zu sein, heutzutage spielt sich das schlicht völlig belanglos.


< antworten >