Thema:
Re:Division 2: Bugs of New York flat
Autor: Arakon
Datum:20.04.20 15:20
Antwort auf:Re:Division 2: Bugs of New York von Wurzelgnom

>>Meine Fresse, Massive.. haben die noch nie von QA gehört?
>>
>>- 2 Bounty Orte in NY sind nicht spielbar, weil Türen zu sind und man nicht zum Gegner kommt.
>>- Gegner bleiben regelmäßig irgendwo hängen und kommen nicht zum Spieler
>>- Supply Drops können teils nicht geöffnet werden
>>- Diverse neue Gear Sets/Talente klappen nicht richtig oder gar nicht
>>- Gegner bleiben hinter Türen und verhindern das Abschließen von Missionen
>>
>>Und das sind nur die Sachen, die mir persönlich passiert sind, da kommen noch hundert Probleme dazu, die andere hatten. Und kaum was davon ist ein Fall von "Wenn man 7x gegen die Kante der Mauer rollt, kann man hängenbleiben", sondern offensichtliche Sachen die im normalen Gameplay immer auftreten. Und vor allem seit nem Monat bekannt sind und immer noch nicht gefixt wurden.
>>
>>Ich vermeide NY nach dem Storydurchlauf deshalb auch erstmal, das ist nur frustrierend so.
>>
>>Aber mal ehrlich.. sollte man als Entwickler nicht wenigstens mal einen Studenten hinsetzen, der das Ding ausprobiert, ob der Scheiß auch wirklich tut, was er soll, ob man die Aufgaben abschließen kann, usw?
>>Viele Firmen haben ne kleine Armee an QA Testern, Massive hat Kalle, der sagt "Yo, ich hab den Code bestimmt richtig geschrieben, das passt schon".
>
>Bitte nicht übertreiben.
>Ich habe deine genannten Bugs auch alle schon gehabt.
>U.a. gerade während eines Speedruns der letzten Liga Aufgabe.
>EINMAL.
>Ich habe 300+ Stunden auf dem Tacho, natürlich kommt sowas mal vor.
>Aber gemessen an der Spielzeit nicht der Rede wert.
>Am häufigsten hatte ich die geschlossene Tür bei den Bountys am Hafen, wo der Boss um die Ecke an einem Steg hockt.
>Joa, einfach etwas anderes machen oder später wiederkommen ;)


Das ist der Punkt. Die o.g. Sachen sind alle in einem Spielenachmittag passiert. Ich kann in NY kaum was anderes machen, weil eben überall irgendein BS Bug aufgetreten ist.
Desweiteren sind alle CPs in NY für mich dauerhaft grün. Ich kann also nicht mal CP Runs dort machen, um etwas Abwechslung reinzubringen.
Massive scheint unglaublich träge zu sein, was Bugs angeht.. z.b. auch die Tatsache, dass man in die Angel of Mercy Contaminated Zone im Bestfall durch Reinglitchen rein kommt, weil die Kletterecke dort verbuggt ist.. seit Monaten. Und es ist ihnen bekannt gewesen. JETZT mit TU9 wird das endlich behoben.

Das Spiel macht schon Spaß, aber wenn so dermaßen offensichtliche Fehler über Wochen nicht behoben werden (und überhaupt in einen Release Build kommen), ist das keine Kleinigkeit mehr und kotzt mich halt so richtig an. Ich arbeite selbst in der QA und ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich sowas auf den Markt lassen würde.


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