Thema:
Re:Tipp für Bestellung flat
Autor: Schlagge 42
Datum:20.04.20 14:14
Antwort auf:Re:Tipp für Bestellung von JPS

>>Ein Tipp für die ungeduldigen Vögel hier im Board: ich habe am 17. April bei mouser.de bestellt. Das Paket kam vorhin per Fedex aus Texas. Ist zwar zunächst nur das DE10-nano, jedoch kann man für recht schmales Geld erstmal einen gewissen Eindruck gewinnen, ob und wieviel man später noch (nach)investieren möchte. Viele Cores laufen ja auch mit der Grundversion.
>
>Was hast Du dann effektiv inkl. Einfuhrumsatzsteuer und Versand gezahlt?


Ca. 135

>Hast Du schon eine Bestell-Quelle für 128GB RAM und Kühlkörper gefunden die auch schnell liefern kann, so dass man ein komplett nutzbares Basis-System hätte?

Habe in UK bestellt, sollte diese Woche eintreffen - ich werde berichten


< antworten >