Thema:
Re:Wieso muss ich online sein zum Spiel starten flat
Autor: deros
Datum:20.04.20 11:31
Antwort auf:Re:Wieso muss ich online sein zum Spiel starten von Wurzelgnom

>>>ich habe auf der zweiten Swicht das Profil mit meinem Nintendo Konto und habe die Spiele neu runterladen kann sie aber nur starten wenn ich online bin. Ich habe nach einer Option gesucht, das zu ändern. auf der PS4 ging das einfacher mit den Lizenzen. Gibt es da einen Trick?
>>>
>>
>>Ist auf der PS4 genauso wenn du mit einem sekundären Account spielst.
>
>Er nutzt ja sein Profil.
>Du kannst nur mit dem Hauptaccount auf der nicht-Hauptkonsole spielen.
>Dann aber eben nur mit online Prüfung.
>
>Alle sekundären Konten die keine eigenen Spiele nutzen, funzen NUR auf der Hauptkonsole.
>
>Ich habe das Thema auch durch :)



Okay? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, inwiefern du dich mit deiner Antwort auf meinem Post beziehst.


< antworten >