Thema:
Re:Mirror´s Edge Catalyst flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.04.20 17:45
Antwort auf:Mirror´s Edge Catalyst von DasReptil

>der vollkommen deplatzierten Open World Ausrichtung

Find ich ja nicht. Die Open World ist in ihrer Ausgestaltung zwar bei weitem nicht perfekt - für das ME-typische Klettern und Wegsuchen find ich sie aber genau richtig! Das hat mir dadurch noch mehr Spaß gemacht als im Vorgänger.


>Stylistisch fand ich Teil 1 stärker, kann aber natürlich auch an der 900p Matschoptik auf der PS4 liegen, dass das visuell nicht ganz so stark rüberkommt.

Hm.. kann tatsächlich sein, denn die hatte auf Konsolen so ihre Schwächen. Auf PC fand ich die farblichen Akzente in dem bekannt schicken Minimalismus jedenfalls super.


>Insgesamt nicht so gut wie der Vorgänger aber dennoch spaßig.

Jup, seh ich auch so. Und eins der Spiele, in denen ich immer wieder mal noch einfach herumlaufe oder ein paar Herausforderungen mache.


< antworten >