Thema:
Re:Season Pass: ja oder nein? flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.04.20 16:35
Antwort auf:Season Pass: ja oder nein? von stef.

>Ich habe aktuell Zeit und möchte endlich AC:Odyssey „nachholen“ (PS4). Aktuell gibt es das Spiel im PSN im Angebot, auch der Season Pass ist im Angebot. Da ich überall lese, dass selbst das Hauptspiel ein Umfang-Monster sein soll würde ich gerne wissen: lohnt sich der Season Pass in irgendeiner Form überhaupt schon von Anfang an oder ist das alles Late- und Endgame-Content?

Der zweite grosse Story DLC spielt in einer komplett neuen Gegend und man muss im Hauptspiel eine bestimmte Questreihe erledigt haben, also eher was für Lategame oder sogar nach dem Ende. Der andere Story DLC kann auch früher gespielt werden, ich würde den aber auch erst nach dem Ende des Hauptspiels zocken. Davon ab gibt es ja noch die Geheimnisse der griechischen Welt als Bestandteil des Season Pass, das sind kleine Missionen die man jederzeit spielen kann und die ich auch sehr gut fand. Wenn Du viel Zeit hast (100h +) dann hol dir direkt das Gesamtpaket.


< antworten >