Thema:
Division 2: Bugs of New York flat
Autor: Arakon
Datum:19.04.20 15:48
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Meine Fresse, Massive.. haben die noch nie von QA gehört?

- 2 Bounty Orte in NY sind nicht spielbar, weil Türen zu sind und man nicht zum Gegner kommt.
- Gegner bleiben regelmäßig irgendwo hängen und kommen nicht zum Spieler
- Supply Drops können teils nicht geöffnet werden
- Diverse neue Gear Sets/Talente klappen nicht richtig oder gar nicht
- Gegner bleiben hinter Türen und verhindern das Abschließen von Missionen

Und das sind nur die Sachen, die mir persönlich passiert sind, da kommen noch hundert Probleme dazu, die andere hatten. Und kaum was davon ist ein Fall von "Wenn man 7x gegen die Kante der Mauer rollt, kann man hängenbleiben", sondern offensichtliche Sachen die im normalen Gameplay immer auftreten. Und vor allem seit nem Monat bekannt sind und immer noch nicht gefixt wurden.

Ich vermeide NY nach dem Storydurchlauf deshalb auch erstmal, das ist nur frustrierend so.

Aber mal ehrlich.. sollte man als Entwickler nicht wenigstens mal einen Studenten hinsetzen, der das Ding ausprobiert, ob der Scheiß auch wirklich tut, was er soll, ob man die Aufgaben abschließen kann, usw?
Viele Firmen haben ne kleine Armee an QA Testern, Massive hat Kalle, der sagt "Yo, ich hab den Code bestimmt richtig geschrieben, das passt schon".


< antworten >