Thema:
GoW mit minor spoiler flat
Autor: PoP
Datum:19.04.20 15:14
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Ich hab Bloodborne und den DLC durchgespielt. Aber bei GoW macht das Kampfsystem nur Spass wenn Mann durchmetzeln kann ohne grosse Gegenwehr und die Welt und Story geniesst.

Ich mag den flow der fight engine einfach nicht und das die Kamera zu nah dran ist. Aber der Rest ist wirklich erste Sahne. Wucht der schlage und Abwehr ist sehr gut.

Gestern nach einigen Monaten Pause wieder weitergespielt und den ersten drachen erledigt. Cooler Fight primär wegen der Inszenierung. Plane das Teil jetzt durchzuspielen bevor ich mit blood and wine weitermache. Bis ich mit den beiden fertig bin, und death Stranding wartet auch noch, ist cyberpunk längst draussen ;)

Nur eine Sache stört extrem: die PS4 pro dreht auf bis Anschlag. Düsenjet Style. Mal schauen ob ich mit dem Staubsauger da was rausholen kann. Hab keine Lust ständig dir PS Geräte aufzuschrauben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >