Thema:
Re:HDR - immer zu hell und milchig flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.04.20 14:24
Antwort auf:Re:HDR - immer zu hell und milchig von Sachiel

>>Gibt es da einen Trick, was ich einstellen muss?
>>
>>Egal welches Spiel, es ist immer zu hell und gefällt mir überhaupt nicht, bei Uncharted 4 kann ich ja ingame umschalten und das normale Bild wirkt tausend mal stimmiger als mit HDR.
>>Was mache ich falsch, hab in den Playstation Einstellungen alles korrekt eingestellt, so dass die Testlogos kaum sichtbar sind.
>>
>>Durch diesen Kack hab ich null Lust auf die nächste Generation, wenn dieser HDR Kram beim einstellen noch mehr nerven wird...
>
>Könnte auch an der Glotze liegen, da gibt es ja große Unterschiede. Welche hast du denn?


Ist der TV meiner Freundin, ein Philips PUS7354/12. Hab ja selber keinen 4K TV und darum auch null Ahnung.


< antworten >