Thema:
Re:Ein imo gelungener Take der Lexington in RE2 flat
Autor: Sachiel
Datum:18.04.20 12:45
Antwort auf:Re:Ein imo gelungener Take der Lexington in RE2 von G'Kyl

>>RegeShadet ofc. Vielleicht was für Montana. Vergleich: [https://imgsli.com/MTQ3MDU]
>>Der RT-Shader ist besser als Gold!
>
>Hm. Für mein Gefühl passen im Original ja alle Elemente insgesamt besser zusammen. Mag in Bewegung natürlich anders aussehen, zumal hier noch die unterschiedliche Tiefenunschärfe verfremdet, aber wenn ich halt nur die Bilder vergleiche...


Finde meinen Take deutlich realistischer, wobei knallharter Realismus zugegebenermaßen nicht das Ziel des ursprünglichen Artdesigns ist, weshalb ich das auch nicht per se schlecht finde. So ausgeprägtes DOF stört beim Spielen auch meist. Der Screenshot steht für sich, aber Geschmäcker halt. :)


< antworten >