Thema:
Re:Bei der kommenden Switch-Fassung.. flat
Autor: Sachiel
Datum:17.04.20 16:32
Antwort auf:Re:Bei der kommenden Switch-Fassung.. von Mr.ED

>Habe ich jetzt auf mehreren Seiten gelesen
>
>https://metro.co.uk/2020/04/16/crysis-remastered-leaked-will-add-ray-tracing-nintendo-switch-12566543/
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ziemlicher Stretch, imo. Rein Newstechnisch scheint da wieder ein Outlet ne Lawine losgetreten zu haben. Jemand interpretiert das rein und je mehr Seiten berichten, desto realistischer wirkts. Aber mehr als den Text auf der Webseite haben die auch nicht. Ich mein, klar, der schließt es auch nicht aus, aber er beschreibt, welche neuen Features die Engine beherrscht, darunter Software-RT. Und es kommt für Switch. Daraus derartige Überschriften zu formulieren, halte ich für eeetwas gewagt. Aber die Leute klicken halt drauf und man kann auch gleich noch über Cryteks nächstes Statement dahingehend berichten.
"Will add" halte ich btw für eindeutig falsch, "might add" würde passen, weil es halt sein könnte. Ne eindeutige Aussage gibt mir die Ursprungsquelle aber nicht herz.


< antworten >