Thema:
Das Update ist ganz nett flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.04.20 14:10
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

Und es sieht mittlerweile ziemlich gut aus nachdem man den Unschärfe Filter auf Konsolen endlich ausschalten kann. Vorher war ja alles ab zehn Metern nur noch unscharfer Müll.
Die neue Kampagne und die Menschen tun dem Spiel richtig gut.

Was dennoch immer noch mega erbärmlich ist ist eine unbeschränkte Truhe gegen Echtgeld und dann auch noch schlanke 120 Euro im Jahr - LOL
Das Munition auch was wiegt kommt dann erschwerend hinzu.

Und das Rennen Ausdauer verbraucht ist, gerade in dieser gigantischen Welt und wo man ständig von Ecke zu Ohr geschickt wird, mega nervig.

Und ja, auch Krankheiten sind extrem viel zu häufig und Hunger und Durst kommt viel zu schnell zurück.

Ach ja, die Holo Bänder... Bin erst Level 37 aber habe hundert(e) Holobänder. Muss man mal eins einsetzen ist natürlich nicht das Questrelevante oben, neeeeeeiiin, man muss sich aufmerksam durch die gigantische Liste klicken.


Also abgesehen von:
Tresorbeschränkung
Ausdauer
Krankheiten
Nahrung
Sortierung Menü / Quest Komfortfunktionen

Ist es ein tolles Spiel, das erkunden und ballern macht Laune

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >