Thema:
Sammelantwort flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.04.20 12:16
Antwort auf:Re:Puh, das Spiel lässt einen aber tlw. ganz schön allein von Bozbar!

>>Ich bin erst in der zweiten Location. Da gibts einen abgestürzten Venator. Man kann hin bzw. rein. An einer Brücke fehlt Strom, und es geht nicht weiter. Kann ich den Strom herstellen? Fehlt mir eine Jedi Power? Später zurückkommen? Höhere Regionen um reinzukommen kann ich - wie ich gerade sah - erst durch einen Doppelsprung erreichen, den ich noch gar nicht beherrsche (?).
>
>Dein erstes Metroidvania? ;-)


Nein nein. Ist nicht mein übliches Genre, aber ich galt hier ja auch mal Metroid-Fanboy...

Aber: ich finde, dass ist nicht immer optimal gelöst. Ich bekomme erst die motivierende Nachricht der Crew, und dann kann ich mich recht weit vorarbeiten, um dann vor einer Brücke zu stehen. Imo nicht so intuitiv wie es sein sollte.

Ich glaube auch, dass der Bereich NICHT rot markiert ist, werde aber nochmal nachschauen. Es war spät gestern...

Aber danke für die Hinweise, ich muss mich vermutlich nur noch ein wenig "locker" machen und bin auch sehr verwöhnt, weil bei God of War genau das alles so haarklein erläutert und veranschaulicht wurde.


< antworten >