Thema:
Re:Puh, das Spiel lässt einen aber tlw. ganz schön allein flat
Autor: Akima
Datum:17.04.20 00:32
Antwort auf:Puh, das Spiel lässt einen aber tlw. ganz schön allein von thestraightedge

>Ich bin erst in der zweiten Location. Da gibts einen abgestürzten Venator. Man kann hin bzw. rein. An einer Brücke fehlt Strom, und es geht nicht weiter. Kann ich den Strom herstellen? Fehlt mir eine Jedi Power? Später zurückkommen? Höhere Regionen um reinzukommen kann ich - wie ich gerade sah - erst durch einen Doppelsprung erreichen, den ich noch gar nicht beherrsche (?).

Das Ganze ist ein Rätsel, darauf musst du schon selbst kommen ;) Trotzdem rate ich dir grundsätzlich diesen Ort erst viel später noch einmal zu besuchen wenn du deutlich mehr Fähigkeiten hast.
Das Spiel verlangt aktuell von dir, dass du die Ruinen und den Eingang zum Grab suchst, der Venator kann warten. Und keine Angst, du kannst diesen Ort immer wieder besuchen.

Ich bin durch und erledige aktuell nur noch Sammelkram. Es ist definitiv ein tolles durchdachtes Spiel mit einer angenehmen Länge. Auch am Kampfsystem habe ich nichts auszusetzen, komme super damit zurecht. Das einzige was mir nach wie vor missfällt sind besagte Rutschpartien die sich einfach nicht richtig beherrschen lassen.


< antworten >