Thema:
EDIT: Da kommen ja noch viel mehr flat
Autor: Lynne
Datum:16.04.20 12:59
Antwort auf:Merkwürdige Schwemme von Froschi

>Und dann auch noch ausgerechnet die NES-Versionen. Wer hat sich denn jemals nach diesen Fassungen gesehnt?

Diese NES-Versionen haben die ja auch schon für WiiU und DS rausgehauen, muß sich also wohl lohnen und der Aufwand wird sich in Grenzen halten. Weiß jetzt aber auch nicht so recht, wer das braucht. Auf der One finden sie vielleicht noch ein paar Ttausend Käufer, wenn die Erfolge leicht zu erringen sind ;)
Der Link auf die Homepage verweist ja auf ein "Bundle", ich konnte aber so auf die Schnelle keines entdecken im Store - aber bei Interesse vielleicht noch etwas mit einem Kauf warten.

EDIT: Da sind gerade noch viel mehr Erfolge für Spiele aufgetaucht, es werden wohl insgesamt 18 Stück ....

Und die Achievements sind schon ziemlich albern zum großen Teil, mehr als die Hälfte jedes Titels sind Sachen wie ändere deinen Avatar, schalte Scanlines ein, öffne die Steuerungsoptionen usw.

Da wage ich mal zu prognostizieren, dass die sich ganz ordentlich verkaufen werden.

Lynne



Lynne


< antworten >