Thema:
Re:Was kaufen für ca. 29.000 Punkte? flat
Autor: joker1971
Datum:16.04.20 11:35
Antwort auf:Re:Was kaufen für ca. 29.000 Punkte? von D@niel

>>
>>>Was mich am meisten reizt, ist der Raketenwerfer mit unendlich Munition. Den kann ich mir aber bei weitem nicht leisten. Gleich danach kommt die Assault Rifle mit unendlich Munition. Auf die habe ich Bock und ich habe die Punkte.  Mache ich grundlegend was falsch, wenn ich meine Punkte dafür ausgebe?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Kauf dir einfach worauf du Bock hast. Ich hab mir das MG auch vor dem Raketenwerfer gekauft und das hat schon ordentlich Bock damit gemacht.
>>
>>Für den Raketenwerfer kannst du später immer noch genügend Punkte sammeln durch die Kill Farms die Pfroebbel angesprochen hat.
>
>So mache ich es jetzt letztlich auch.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sehr vernünftig. So macht das Spiel meiner Meinung nach auch am meisten Spaß. Viel Erfolg beim farmen und später viel Spaß mit dem Raketenwerfer :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >