Thema:
Re:Bin bisschen spät dran mit SMM2... eine Frage! flat
Autor: KikjaR
Datum:16.04.20 09:03
Antwort auf:Bin bisschen spät dran mit SMM2... eine Frage! von maxxymo

>Guten Morgen, habe mir endlich das Spiel zugelegt und bin begeistert. Kann es sein dass gewisse Levels nur temporär verfügbar sind? Ich wollte mir heute die Zelda Levels von Nintendo Japan runterladen aber ging nicht, oder mache ich irgendwas falsch?
>Es handelt sich um diese Levels:
>
>[https://i.imgur.com/pfkcf90.jpg]


Machst du alles richtig?: Startscreen > Spielen > Level aus aller Welt > ID.
Dort die Level-ID aus den Bildern eingeben und schon kann‘s losgehen.
Ich hab das eben erfolgreich mit „SGB-YF9-TJG“ probiert.
Hast du denn überhaupt ein Nintendo-Online-Abo?
Ohne geht‘s nicht!

edit: Ahja, die erste ID geht auch bei mir nicht. Da wurde das Level vielleicht überarbeitet und mit neuer ID hochgeladen? Du hast dann wohl gleich aufgegeben mit dem Probieren, um hier nachzufragen?! ;)


< antworten >