Thema:
Tipp für Solospieler beim WONY Boss.. flat
Autor: Arakon
Datum:15.04.20 23:16
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Vielleicht hilft es ja wem, mir hat es:

In der 2. Phase hat mich der Kerl jedesmal in Sekunden ausgelöscht. Skills nicht nutzbar, komplett chancenlos.

2 Loadouts erstellen:
1x das normale, ich hab nen Assault Turret dabei und in der 1. Phase immer direkt die rumgefeuerten Skills als Ziel vorgegeben, die waren dann ruck zuck weg, und ne Heildrohne, damit ich mich nicht aktiv um die Heilung kümmern muss.

1x eins mit Crusader Shield und Healing Chem Launcher, denn die können von ihm nicht gehackt werden. Meine Waffe der Wahl sind die Rifles, MK17 mit halbwegs guten Werten, +10 Schuss im Magazin, aber nix besonderes.  2 Rüstungsteile in dem Loadout hatte ich auf Armor + Weapon Damage gesetzt und damit meinen 6er-Skilltier für das Loadout reduziert.


Sobald die Raketenrampe platt ist, schnell aufs zweite Loadout wechseln (man hat ne kurze Phase, wo das geht).
Ich hab mit dem Techniker-Raketenwerfer dann noch schnell ne handvoll Raketen zu ihm runterschickt, damit er beschäftigt ist (haben nicht getroffen, aber ihn in der Deckung gehalten). Runtergerannt, direkt vor ihn gestellt, Schild raus, und das komplette Magazin leergemacht. Seine Skillattacken komplett ignoriert. Dann schnell ne EMP in seine Richtung geworfen, damit er beschäftigt ist (hat nicht getroffen, aber ihn gezwungen, davor zu flüchten), nachgeladen, Chemlauncher auf den Boden gerotzt, und wieder draufgehalten.. das ganze hat 20, 30 Sekunden gehalten, er kam nicht ein Mal zum Heilen, dann war die Sache rum. Seine AI kommt überhaupt nicht damit klar, dass man nicht auf Distanz bleibt oder sich um die Skills kümmern muss.

Dazu sei gesagt, meine Sets waren nicht wirklich auf irgendwas optimiert, ich hatte auch keinerlei Exotics oder sonstwas dabei und wolle nur nach Hause nach DC dürfen.


< antworten >