Thema:
Re:Angekommen flat
Autor: Florida Boy
Datum:15.04.20 16:45
Antwort auf:Angekommen von Droog

>
>Es ist auf jeden Fall zugänglicher und weniger schonunglos als DS und Konsorten.
>Gerade habe ich Jondo hinter mir gelassen.
>
>Zwei Fragen:
>
>Gibt es eventuell Gebiete, die man vorher meiden sollte? Habe aktuell 3 Heilflaschen in petto und erst ein Health-Upgrade erhalten



Am Anfang gibt es, wenn ich das richtig erinnere drei Gebiete die man besuchen kann. Jedes Gebiet ist auf jeden Fall von Anfang an schaffbar, es gibt keine Sackgassen oder ähnliches. Ich habe einfach überall mal reingezappt und wenn es mir zu heftig wurde bin ich zum nächsten Gebiet weitergezogen. Am Schwierigsten bzw. Nervigsten empfand ich von den drei Anfangsgebieten .
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Titel. Mir hat das Spiel super gefallen.
>
>
>Hat es einen Haken, wenn man Hilfe von NPCs vor einem Bossfight in Anspruch nimmt?


Nö, nicht das ich wüsste. Wenn es dein Ehrgefühl zulässt kann man ruhig dir Hilfe in Anspruch nehmen :)).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >