Thema:
Resident EVII.....endlich (PS4) flat
Autor: CCKill76
Datum:15.04.20 15:26
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

"Dank" Corona hatte ich endlich mal die Zeit und Lust, mal wieder an nem Game dranzubleiben und durchzuzocken.

Tja, wurde ja sicher schon zu Genüge besprochen:
Mir gefiel die ganze Action im Baker-Haus, war ein wirklich frischer und interessanter Ansatz, auch wenn sich das Gebotene für mich einfach nicht wirklich nach RE anfühlte.

Die restlichen Schauplätze fand ich alle so lala, den Wechsel vomn Schauplatz einhergehend zu der jeweiligen Spielweise jedoch (Rätsel-, Action-lastig) fand ich aber gut umgesetzt und wirklich spürbar.
Mutationen waren mir allesamt zu lasch, auch an die Ego-Perspektive konnte ich mich bis zum Schluss nicht wirklich gewöhnen - Geschmack und so.

Alles in allem 6/10 verlorenen linken Händen, aber ich freue mich dass ich mir den Teil in einem Rutsch und nicht wie sonst über 3 Wochen zerstückelt reinballern konnte.

Jetzt geht` s an God of war und dann sehen wir weiter.........


< antworten >