Thema:
Re:Schon im Einsatz? Zufrieden? flat
Autor: JPS
Datum:15.04.20 13:18
Antwort auf:Re:Schon im Einsatz? Zufrieden? von Shoryuken

>Ich hatte mit dem "Ultimate" Set geliebäugelt, was derzeit im Angebot ist.

Ultimate heißen die glaub ich alle. Du meinst das PRO? Das ist quasi das was ich bestellt habe, nur dass ich es vor der Umstellung im Shop als "Individual-Angebot" noch minimal günstiger bekommen habe.

Wobei die Bezeichnung "Angebot" auch nicht ganz richtig ist. Beim ursprünglichen Preis war nämlich noch ein Scart/RGB-Kabel drin, das momentan Lieferrückstand hat. Also ist der aktuelle Angebot-Preis eigentlich nur der alte Preis abzgl. 15 Euro für das fehlende Kabel, das er bei der Umstellung des Shops rausgenommen hat. :)

>Will eigentlich nur ein fettes, robustes Ding für die nächsten Jahre. Kann dann gerne auch einmal "premium" kosten.

Momentan dürfte mit den 128GB und RTC eigentlich alles was Cores für die mittlere Zukunft brauchen könnten abgedeckt sein. Kleine Verbesserungen kommen aber auch bei der Hardware ständig - aber im schlimmsten Fall tauscht man halt dann mal eine der Platinen und wenn es ganz blöd läuft noch das Gehäuse. Das sollte dann alles im deutlich günstigeren Rahmen liegen, wenn man erst mal die vollständige Basis hat.


< antworten >