Thema:
Re:Doch auf Inferno gepackt :-) flat
Autor: joker1971
Datum:14.04.20 21:10
Antwort auf:Re:Doch auf Inferno gepackt :-) von cloud6

>>Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :-) Hab's heute doch noch einmal versucht und ich habe tatsächlich den letzten Boss auf Inferno gepackt. Sogar zweimal weil ich nach dem ersten Mal Carlos verfehlt habe :-D
>>
>
>Ach du heilige...
>Das stimmt ja, wenn man daneben schießt ist da ja kein Checkpoint, hoffe das fluchen war nicht zu böse und der zweite Versuch klappte dann sofort.
>Glückwunsch :)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es war der übernächste und danke. Geflucht hab ich nicht weil ich irgendwie damit gerechnet hatte :-)

Edit: Ich meinte natürlich Nicolai und nicht Carlos. Hab ich in der Aufregung völlig verwechselt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >