Thema:
Re:wenn bei einer Exekution was falsch läuft flat
Autor: spinatihero
Datum:14.04.20 20:57
Antwort auf:wenn bei einer Exekution was falsch läuft von Gunpriest

>Wenn Igor Alarm schlägt, kann man beim Fusionieren extra starke Personas bekommen.
>Und wenn man es übertreibt, auch Mal etwas gaaaaanz Unerwartetes XD
>
>[http://imgur.com/a/oWX4IxE]


Das ist mir leider zu Beginn 2 mal durch Dummheit passiert, da ich vergessen habe das der Alarm auch negative Ergebnisse bedeuten kann. Wollte meine Lieblings Persona durch so ein Schatz Ding stärken, die anfangs ja noch selten sind, und habe plötzlich eine niedrig levelige Pixie bekommen.

Mir persönlich kommt der Alarm allerdings viel zu schnell und somit viel zu oft, so dass ich den meistens ausschalten lasse um mir nichts ungewolltes einzufangen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >