Thema:
gratuliere :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.04.20 20:17
Antwort auf:Doch auf Inferno gepackt :-) von joker1971

>Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :-) Hab's heute doch noch einmal versucht und ich habe tatsächlich den letzten Boss auf Inferno gepackt. Sogar zweimal weil ich nach dem ersten Mal Carlos verfehlt habe :-D

Schon toll, wenn man mental eigentlich schon aufgegeben hat und es dann doch noch packt, Respekt! Meine Nerven würden das glaube ich nicht mitmachen ^_^

ich hab das Spiel nur auf Standard beendet. Hatte bei schon überlegt, ob ich aufgeben soll, da bin ich mindestens 5x hintereinander gestorben und fand die Stelle auch sehr spaßbefreit.

Am nächsten Tag natürlich gleich beim 1. Versuch gepackt, den Mist ;)

Dann später noch mal leichte Schweißausbrüche, wo im

Den Kampf gegen den hab ich beim ersten Versuch gepackt, aber ich hatte am Schluss nur noch 1 Shotgun Patrone und ein bisschen Pistole … sooo krass, Herzrasen! :D

Naja und die , zum Glück.

Tja jetzt zum Schluss hat das Game echt viel Spaß gemacht und auch wohlige Erinnerungen an das Original heraufbeschworen :)
Im Vergleich zum grandiosen RE2make kackt es aber dann doch etwas ab und mir ist schleierhaft, warum sie dann auch noch Teile rausgenommen haben. Das wäre doch jetzt die Chance gewesen, RE3 endlich mal mit Teil 2 ebenbürtig zu machen … aber gut … solange sie beim Code VeREMAKEica noch mal alles geben, will ich gar nicht meckern ;D

Gruß eM


< antworten >