Thema:
Re:Spyro Reignited Trilogy (PC) flat
Autor: Schlomo
Datum:14.04.20 18:51
Antwort auf:Re:Spyro Reignited Trilogy (PC) von DJS

>Danke für die Infos, seit dem Release war ich schon öfter davor es zu kaufen und hab es bisher doch nicht gemacht. Laufen alle Teile perfekt mit 60+ fps oder sind sie schlampig programmiert?

Mit meiner 1080ti liefen sie in 4k zu 95% mit 60fps, also in niedrigerer Auflösung oder mit noch stärkerer Hardware wahrscheinlich perfekt. (Mir persönlich ist native Auflösung aber wichtiger als 100% stabile Framerate.)

In Teil 1 gibt es zwei Level, in denen man im Spiel kurz auf 30 fps begrenzen muss, damit die Plattformen sich korrekt bewegen. Das ist aber auch schon der einzige Bug, der mir in den drei Teilen begegnet ist, und zum Glück schnell überstanden.

Eine Kuriosität zeigt sich bei den Ladezeiten: Teil 1 spielt immer die vollen Ladebildschirme in Konsolenlänge ab, auch wenn die SSD in Wahrheit nach 3 Sekunden schon alles geladen hat. Wenn man die Level aus dem Pausenmenü direkt anwählt, geht es schneller, aber das geht erst nach dem ersten Betreten. Teile 2&3 haben dieses Problem nicht und laden immer schnell.


< antworten >