Thema:
Re:Was kaufen für ca. 29.000 Punkte? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.04.20 18:08
Antwort auf:Was kaufen für ca. 29.000 Punkte? von D@niel

>Ich habe das Spiel vorgestern das zweite Mal durchgespielt. Ich hätte auf einen weiteren Durchgang Bock, und stehe jetzt mit meinem erspielten etwas mehr als vor der Auswahl im Shop.
>
>Ich sehe dort viele nützliche Items für Speedrunner, wie die Münzen, Zusatz-Taschen oder das Feldhandbuch. Alles nützlich, aber momentan habe ich noch keine Ambitionen, einen Speedrun zu absolvieren.
>
>Was mich am meisten reizt, ist der Raketenwerfer mit unendlich Munition. Den kann ich mir aber bei weitem nicht leisten. Gleich danach kommt die Assault Rifle mit unendlich Munition. Auf die habe ich Bock und ich habe die Punkte.  Mache ich grundlegend was falsch, wenn ich meine Punkte dafür ausgebe?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Kommt drauf an.
Willst Du Albtraum und Inferno auch spielen? Platin holen? Dann solltest Du Dir den Raketenwerfer zuerst holen sonst siehst Du da kein Land.

Das heißt im Krankenhaus Kills/Sturmgewehr/Pistole farmen, in Nest 2 Granatwerfer/Magnum vorm EWerk Shotgun farmen. Haste die Sachen auf Maximum biste bei etwa 90000 bis 100000. Dann kannste alles für Albtraum ff kaufen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >