Thema:
OMG flat
Autor: IORI
Datum:14.04.20 16:42
Antwort auf:RECEIVING DATA von TroyMcClure

Ich spiele immer wieder mal Teil 1 und bin jedes Mal begeistert wie sau gut das Spiel aussieht. So sehr ich mir ein Crysis 4 für PC wünsche... so wird es wohl leider nie mehr so ein Meilenstein werden wie Teil 1 zu seiner Zeit. John Carmack sagte damals bei Rage 1,dass man Spiele wie Crysis nicht mehr programmieren kann, da die Spiele auf allen Plattformen laufen müssen und man sich somit dem kleinsten gemeinsamen Nenner beugen müsste (auf die Entwicklungskosten/Verkäufe bezogen).
Meine Hoffnung liegt jetzt in den neuen Konsolen, dass die POW so krass ist, dass wir ein Crysis 4 in absoluter mega Optik in 30fps auf Konsolen bekommen und man den Kram dann mit entsprechender PC Hardware in 60+fps zocken kann.

greetz

IORI
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >