Thema:
Re:Ich bin raus, danke für nix! flat
Autor: Yobiatchi
Datum:14.04.20 16:00
Antwort auf:Re:Ich bin raus, danke für nix! von Abe

>>Ne danke, keinen Bock mehr, die ganzen Bugs mit nicht funktionierenden Talenten, den einen einzigen Build den man immer und überall sieht mit der M1 Rifle, die lächerliche Banwelle kürzlich und ein tolles neues NYC, wo halt nix abgeht und on top ein Kerl auf der Playstaion reicht aus, um einen den kompletten Feed mit hässlichen weissen Kacheln zu zerschiessen, ich gucke dich an Abe =D
>
>
>Watt?! Was für weiße Kacheln? Ich wars nicht!
>
>Aber Du hast Recht, bei dem Spiel ist echt so viel kaputt so dass es echt schon keinen Spaß mehr macht.
>Zum einen der komplette absurde Schwierigkeitsgrad auf heroisch. Ja Endgame und höchster Schwierigkeitsgradlevel und so - NOT!
>
>Wenn man Stellen einbaut in denen man bewusst die Abilities disabled, indem man ein Störgerät hinter einer nicht erreichbaren Wand positioniert und man dann von den Spielern erwartet das die 2 DPS Hanseln die zwei dutzend abtrünnigen Agenten mit ihren endlos Shield runter ballern sollen während im Hintergrund 2 Bomber Dauer Grantenspam machen und allesamt sowieso auf unendlichen Medipacks rumstehen, dann ist das nicht mehr heroisch sondern hochgradig unfair und komplett bekloppt.
>
>Ich bin auch der Meinung, dass das Deckungssystem stellenweise kaputt ist. Man bleibt ständig irgendwo hängen, mal kann man um die Ecke schleichen manchmal nicht, manchmal hängt aus der Deckung heraus eine der Abilities oder die Spezialisierung kann nicht abgefeuert werden, weil - keine Ahnung.


Jo, teilweise echt absurd. Hab nen Heiler Build, wo das Hive teilweise komplette Räume abdeckt, sobald aber ein minimal Gegenstand zwischen Spieler und Hive ist, dann war es das mit der Heildusche.

>
>Ich hab auch schon mal nicht mehr schießen können und musste zwischen den beiden Waffen hin und her wechseln, damit ich wieder ballern konnte. "KANNSTE DIR NICHT AUSDENKEN!!!1".
>
>ABER:
>Ich habe im Moment Spaß, weil das neue Rüstungs- und Mod-System richtig gut geworden ist. Es ist ein bisschen flexibler geworden, man kann sich ein wenig rumspielen und ausprobieren. Ich hab auch immer noch Bock meine Bibliothek weiter zu optimieren. Das haben sie wirklich gut hinbekommen. Es ist weniger verwirrend und es wirkt entschlackt, bietet aber trotzdem deutlich mehr als ein Destiny (glaub ich).


Spass hatte ich bis eben eigentlich auch, die 2te sinnlos Liberty nachdem Zeitinvest hat mir wohl den Stecker gezogen. Im Grunde macht es verdammt viel richtig, stimmt schon.


>
>Ich hab dadurch mal angefangen mit der Hardwired Rüstung komplett auf Abilities zu gehen. In Verbindung mit dem Exo Rucksack schalte ich meine Stecherdrohnen auf Lvl 7 Overdrive. Das ist jedes mal ein Inferno vom Feinsten. Wenn dann noch ein zweiter dabei ist, der ähnlich geskillt ist, dann atomisieren wir die erste Gegner Welle immer innerhalb von 5-10 Sekunden. :) Mein Normaler Waffenschaden ist halt meh, aber da die meisten Randoms eh immer auf ROT geskillt sind, bin ich meistens die willkommene Ergänzung, weil durch die Abilities halt die Masse an Gegner oft besser unter Kontrolle zu halten ist.


Auf nen Hardwire Build wollte ich die Woche auch gehen, momentan hab ich echt mehr Bock auf das Wastelander Update bei Fallout 76 xD

>
>Meine Exoliste ist übrigens noch kleiner als bei Dir, aber ich habe auch nicht bewusst auf die Caches gespielt.
>Waffenmäßig habe ich eine Chamäleon und 2x die Freiheit. Der Rest war Resterampe (1x Nemesis und 1x Schnatterente).
>
>Ehrlich gesagt much ich gestehen weiß ich nicht mal was du mit Exo Caches meinst...was muss man dafür tun? Das ist aber nicht die Fahndung oder? Ich farme im Moment eigentlich nur das Lincoln Memorial um endlich diese Exo Brust zu bekommen.


Die Exo Caches gibt es im Season Pass über die momentane Eastside League, spezielle Missionen auf Challenging & Zeit spielen. Es gibt 60 Ränge und bei 54 gibt es einen garantierten Exo Godroll Cache. Hört sich anfangs unschaffbar an, da man 6 Aktivitäten hat und man gedacht auf Stufe 9 bzw 10 kommen muss, allerdings wird der Stand nach der ersten Woche resetet, man kann dann wieder von vorne anfangen, aber die bereits erspielten Ränge bleiben bestehen. Also brauch man im Grunde nur 27 Punkte pro Woche erspielen für die Godroll Exo, ist locker machbar.


< antworten >