Thema:
Re:Ich vertrauen euch mal und habe es bestellt flat
Autor: gameflow
Datum:14.04.20 15:30
Antwort auf:Ich vertrauen euch mal und habe es bestellt von PoP

Also es gibt ein paar Vorteile. So sind z. B. Pegasus Reiter weiterhin ein gefundenes fressen für Bögen. Diese Boni siehst du dann als icon bei der Waffe selber.

Das klassische Waffen Dreieck gibt es tatsächlich nicht mehr und hat mich überraschenderweise wenig gestört. Aktuell sind Position, Geschwindigkeit und ggfs Support (aber nicht mehr so overpowered wie bei den 3ds Spielen) etwas wichtiger. Z. B. Hast du mit einem schnellen Kämpfer, der evtl eine leichtere Waffe verwendet, die Chance auf multiple Angriffe. Aber auch das passiert eher so im Hintergrund bei mir. Mein Fokus liegt immer darauf wie meine Soldaten positioniert sind, um möglichst effizient angreifen zu können, bzw den Schaden möglichst weit zu "verteilen".

Entfernung bei Fernangriffen ist weiterhin vorhanden. Also du kannst mit einem Schwert nicht einen Gegenangriff starten, wenn da z. B. ein freies Feld dazwischen ist.

Was das Spiel imo so interessant macht, ist das unterrichten der Soldaten. Also das optimieren, wer welche Skills lernt (z. B. Schwert oder black magic), um damit Grundvorraussetzungen für eine bessere Klasse zu erfüllen. Dazu kommen noch spezielle Skills die man im Kampf aktivieren kann, um Angriffe zu optimieren. Dann kannst z. B. einen Fernangriff von weiter weg ausführen oder bekommst Boni wenn du einen speziellen Gegnertyp angreifst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >