Thema:
kann den Groll nicht nachvollziehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.04.20 15:23
Antwort auf:Ich bin raus, danke für nix! von Yobiatchi

Ich spiel das Spiel seit 200+ Stunden und natürlich treten bei eibem so komplexen Spiel auch bis heute noch Bugs auf.
Ein Geschütz dass nicht oben auf der Kante platziert wird sondern auf dem Boden.
Oder der letzte Gegner in einer Arena der hinter einer geschlossenen Tür hängt und den man demzufolge nicht erschließen kann usw.

Startet man halt neu und denkt nicht mehr dran.
Gemessen an der Zeit ist die Häufigkeit solcher Bugs zumindest bei mir komplett vernachlässigbar.

Natürlich stört es in der Sekunde, aber das verzeihe ich bei der Größe des Spiels.

Was die Exotics angeht habe ich Einige, der Großteil musste ja erst gebaut werden bzw. die Komponenten gesammelt.
Im Kollege bekommt man ja definitiv die Klapperschlange zb.

In der freien Wildbahn habe ich in der ganzen Zeit nur 2 oder 3 Exotics bekommen.

Ich sammel zb auch die named Waffen, wo hin und wieder auch mal ein perfekter Roll dropt.

Mit dem Loot bin ich hier weit zufriedener als zb in Borderlands 3, dort kroch man den „Fans“ zuliebe leider zu sehr zu Kreuze.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >