Thema:
Re:Es ist da, es ist geil... aber RPG Mode online quasi tot flat
Autor: Rac
Datum:14.04.20 14:32
Antwort auf:Re:Es ist da, es ist geil... aber RPG Mode online quasi tot von Shoryuken

>>>Falls noch jemand die beiden Trophies für den RPG Mode online braucht, wäre dafür zu haben. Gefühlt spielt es sonst niemand im RPG Mode bzw. ist online nie irgendwas offen.
>>
>>Ich hatte heute direkt zwei Leute dabei.
>>Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid. Bin aber noch nicht weit (Level 22 oder so).
>
>Hat sich mittlerweile erledigt (Danke an einen goldenen Vaseraga aus Japan namens IKDEA BEAM), habe Gran auf 82 oder so, dicht gefolgt von Katalina. Bin im letzten Kapitel vom Hardmode, finde den RPG-Part aber generell ziemlich dröge und werde da wahrscheinlich nicht mehr großartig was machen - solange da nichts angekündigt wird. Für Coop-Gekloppe wäre ich aber natürlich zu haben.


Ich bin hin und hergerissen. Ich finde die Idee ganz geil und was man alles so machen kann RPG-mässig. Leider sind die Quests selber langweilig und zu kurz. Bis auf ein paar Bosse abgesehen. Außerdem ruhinieren die Ladezeiten ziemlich viel. Die sind lang und zahlreich. Echt schade.


< antworten >